Autohaus Bleicher Sponsoring

für den 4 fachen Deutschen Meister der Elite im Boxsport

neuer Nissan Pulsar für Boxer Edgar Walth

Die Sponsorengemeinschaft, bestehend aus:

 

•             Autohaus Bleicher GmbH

•             VITADROM Sport - Freizeit - und Gesundheitspark GmbH

•             LVM-Versicherungsagentur Marco Plocher

•             Box Club Straubing 1931 e.V.

unterstützt den 4 fachen Deutschen Meister der Elite im Boxsport mit einem NISSAN Pulsar!


Edgar Walth begann mit 12 Jahren beim Box Club Straubing 1931 e.V. zu boxen. Er ist Sportsoldat bei der Bundeswehr und bereitet sich vor allem im Olympia-Stützpunkt Rhein-Neckar in Heidelberg vor Auszug aus seinen bisherigen Erfolgen:

4 maliger Deutscher Meister ( Elite ) 2013 / 2014 / 2015 / 2016

Militär Europameister 2012

Bereits über 200 Kämpfe für den Boxclub Straubing

 

Das Boxen begann er mit 12 Jahren aus Spaß. Jedoch war schnell klar, dass der junge Edgar Talent hatte. So begann er seine ersten Wettkämpfe zu absolvieren. Seit seinem 17. Lebensjahr boxt Edgar in der Oberliga sowie in der Bundesliga für seinen Heimatverein, den BC Straubing. Im Jahr 2008 gewann er das erste Mal den Deutschen Meistertitel in der Jugend. Diesen Titel konnte er in den nächsten beiden Jahren erfolgreich verteidigen. In den ersten beiden Jahren in der Altersklasse der Männer holte Edgar zweimal den Deutschen Vizemeistertitel in seiner Gewichtsklasse (bis 56 kg).

Seit 2012 ist der Straubinger Sportsoldat der Bundeswehr in Bruchsal. Seit dem ging es weiterhin steil bergauf für Edgar und so erzielte er 2013 erstmals den Deutschen Meistertitel der Männer-Elite. Diesen Titel trägt er bis heute und stellte sein Können in 2014, 2015 und 2016 abermals unter Beweis. In den Europa- und Weltmeisterschaften konnte er bisher jeweils den fünften Platz belegen.

Erstmals seit 1995 findet wieder eine Box-WM in Deutschland statt.

Im Sommer 2017 erneute Teilnahme an der Box WM in Hamburg.

Dazu wünschen wir Edgar und dem Boxclub Straubing 1931 e.V. viel Erfolg!

Pulsar 1.2 DIG-T: Gesamtverbrauch l/100km: innerorts 6,5, außerorts 4,5, kombiniert 5,2; CO 2-Emissionen: kombiniert 121,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse  B.

Pulsar 1.2 DIG-T Xtronic: Gesamtverbrauch l/100km: innerorts 6,2, außerorts 4,5, kombiniert 5,1; CO 2-Emissionen: kombiniert 119,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse  B.

Pulsar 1.5 dCi: Gesamtverbrauch l/100km: innerorts 4,3, außerorts 3,5, kombiniert 3,8; CO 2-Emissionen: kombiniert 98,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse  A+.

Pulsar 1.6 DIG-T: Gesamtverbrauch l/100km: innerorts 7,7, außerorts 4,8, kombiniert 5,9; CO 2-Emissionen: kombiniert 138,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse  C.

Tipp des
Tages
NV300_Okt16
NV300

ab 29.322,- €

Bildergalerie